banner
Produktneuheiten
digitalpersona inc live finger u.are.u 5160 usb fingerabdruckleser mit zertifizierung fips 201 pivot stqc 2016-11-16

digitalpersona inc hat eine neue u.are.u5160 usb fingerprint reader welche haben Live-Fingerabdruck-Scan funktion, und erfüllen fips 201 stqc standards. Der Fingerabdruckleser u.are.u 5160 ist ein Piv-zertifizierter optischer Fingerabdruck Sensor als USB-Peripheriegerät. dieser stabile, kraftvolle Fingerabdruck Verifizierungs- und Identitätsautomat ist ideal für große Einsätze in der Regierungsabstimmung, Anspruch, Gesundheitswesen, Finanzen und Bildung.

das u.are.u 5160 reader Scannt den Fingerabdruck optisch, wenn der Benutzer das Glas berührt Imaging-Fenster. Optische Technologie bietet die höchste Kombination aus Haltbarkeit und einfache bedienung. der reader ist ip64-zertifiziert und gegen staub und flüssigkeiten abgedichtet. die Bordelektronik automatisch Kontrollkalibrierung und Datenübertragung über die USB-Schnittstelle.

das u.are.u5160 reader ist entworfen, um die persönliche Identität zu treffen und zu übertreffen Bildqualitätsspezifikation für die Verifizierung (Piv), ein wichtiger Industriestandard. es produziert 500 und 1000 Punkte pro Zoll (dpi) Fingerabdruckbilder in ansi und iso / iec Standardformaten. das Der Leser u.are.u 5160 kann mit allen standardkompatiblen Fingerabdruckvorlagen verwendet werden Extraktor oder Matcher, einschließlich der digitalen Person & reg; Fingerjet biometrischer Motor.

U.are.U5160 Reader
U.are.U5160 USB Fingerprint Reader

Urheberrechte © 2006-2019 INJES Technology Co.,Ltd Alle Rechte vorbehalten.

eine Nachricht schicken

Zuhause

Produkte

Unternehmen

Kontakt

banner
Product News
DigitalPersona Inc Live Finger U.are.U 5160 USB Fingerprint Reader with Certification FIPS 201 PIV STQC 2016-11-16

DigitalPersona Inc launched a new U.are.U5160 USB Fingerprint Reader which have Live Fingerprint Scan function, and meet FIPS 201 STQC standards.The U.are.U 5160 Fingerprint Reader is a PIV-certified, optical fingerprint sensor designed to serve as a USB peripheral. This stable, powerful fingerprint verification and identity machine is ideal for large deployments in government voting, entitlement,healthcare, finance and education.

The U.are.U 5160 Reader optically scans the fingerprint when the user touches the glass imaging window. Optical technology offers the highest combination of durability and ease of use.The reader is IP64 rated and sealed against dust and liquids. The on-board electronics automatically control calibration and data transfer over the USB interface.

The U.are.U5160 Reader is designed to meet and exceed the FIPS 201 Personal Identity Verification (PIV) Image Quality Specification, a key industry standard. It produces 500 and 1000 dot-per-inch (dpi) fingerprint images in ANSI an ISO/IEC standard formats. The U.are.U 5160 Reader can be used with any standards-compatible fingerprint templates extractor or matcher, including the DigitalPersona® FingerJet Biometric Engine.

U.are.U5160 Reader
U.are.U5160 USB Fingerprint Reader

Copyright 2006-2019 INJES Technology Co.,Ltd All Rights Reserved.

Send a message

Home

Products

Company

Contact