warum wählen Sie injes
  • Design & Anpassung
    Design & Anpassung

    injes hat Ingenieure und Designer aus verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt. Wir können Leiterplatten, Formen und Anwendungen gemäß Ihrem Anforderungsdokument entwerfen und SDK, Firmware und Software an Ihre spezifischen Anforderungen anpassen.

  • strenge Qualitätskontrolle
    strenge Qualitätskontrolle

    injes hat ein eigenes Qualitätskontrollteam aufgebaut. Unsere erfahrenen QC-Mitarbeiter arbeiten seit Jahren bei Foxconn. Sie überprüfen immer die Qualität während der Produktion & amp; vor dem Versand streng. Jede Bestellung wird nach SGS-Standard geprüft.

  • Problemlösungsfähigkeit
    Problemlösungsfähigkeit

    um ehrlich zu sein, passieren Fehler manchmal im Geschäft. Wir müssen ehrlich sein, um die Verantwortung für all unsere Fehler zu übernehmen. und wir werden die Fähigkeit haben, nach 12 Jahren Entwicklung für unsere Fehler zu bezahlen. Immer mehr Kunden entscheiden sich für uns, weil wir uns um das Geschäft kümmern.

  • Kredit- und Geld-zurück-Garantie
    Kredit- und Geld-zurück-Garantie

    als der spezifizierte biometrische Produktlieferant für Alibaba Top 10 des globalen Nettogeschäfts, injes konzentrieren nie sich auf einmaliges Abkommen, unser Ziel ist langfristige Mitarbeit. Wir haben Kreditsicherungsbetrag und Geld-zurück-Garantieservice für unseren langfristigen Zusammenarbeitskunden.

heiße Rabatte
Anpassung
Nachrichten
eine Nachricht schicken

rufen sie uns an

0086-755-89482929

Schreiben Sie uns eine E-Mail

sales@injes.com

Adresse

B823-825,Yousong Technology Building,Longhua District,Shenzhen city,China
Finden Sie uns auf der Karte

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Urheberrechte © 2006-2019 INJES Technology Co.,Ltd Alle Rechte vorbehalten.

eine Nachricht schicken

Zuhause

Produkte

Unternehmen

Kontakt

Why Choose INJES
  • DESIGN & CUSTOMIZATION
    DESIGN & CUSTOMIZATION

    INJES have engineers and designers from multi countries all over the world,we can design PCB, Mould and Application according to your requirements document,we also can customize SDK, firmware and software to meet your specified needs.

  • Strict Quality Control
    Strict Quality Control

    INJES established our own quality control team. Our experienced QC staffs have worked in Foxconn for years,they always check the quality during production & before shipping strictly. Every order will be inspected with SGS standard.

  • PROBLEMS SOLVING ABILITY
    PROBLEMS SOLVING ABILITY

    To be honest, mistakes happen in business sometimes. INJES be honest to take responsibility for all of our mistakes. And we will have the ability to pay for our mistakes after 12 years development. More and more customers choose us because we take care of business.

  • CREDIT & MONEY BACK GUARANTEE
    CREDIT & MONEY BACK GUARANTEE

    As the specified biometric products supplier for Alibaba TOP 10 Global Net Business, INJES never focus on one time deal, our target is long-term cooperation. We have credit protection amount and money back guarantee service for our long-term cooperation customer.

Hot sales
Customization
News
Send a message

Call us

0086-755-89482929

Address

B823-825,Yousong Technology Building,Longhua District,Shenzhen city,China
Find us on map

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Copyright 2006-2019 INJES Technology Co.,Ltd All Rights Reserved.

Send a message

Home

Products

Company

Contact