banner
warum wählen Sie injes

Warum entscheiden sich intelligente innovative Unternehmen auf der ganzen Welt für injes technology co., ltd?

Design & amp; Anpassung
injes hat Ingenieure und Designer aus verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt. Wir können Leiterplatten, Formen und Anwendungen gemäß Ihrem Anforderungsdokument entwerfen. Wir können auch SDK, Firmware und Software an Ihre Anforderungen anpassen.

strenge Qualitätskontrolle
injes hat ein eigenes Qualitätskontrollteam aufgebaut. Unsere erfahrenen QC-Mitarbeiter arbeiten seit Jahren bei Foxconn. Sie überprüfen immer die Qualität während der Produktion & amp; vor dem Versand streng. Jede Bestellung wird nach SGS-Standard geprüft.
Problemlösungsfähigkeit
um ehrlich zu sein, passieren Fehler manchmal im Geschäft. Wir müssen ehrlich sein, um die Verantwortung für all unsere Fehler zu übernehmen. und wir werden die Fähigkeit haben, nach 12 Jahren Entwicklung für unsere Fehler zu bezahlen. Immer mehr Kunden wählen uns, weil wir uns um das Geschäft kümmern.

Kredit & amp; Geld-Zurück-Garantie
als der spezifizierte biometrische Produktlieferant für Alibaba Top 10 des globalen Nettogeschäfts, injes konzentrieren nie sich auf einmaliges Abkommen, unser Ziel ist langfristige Mitarbeit. Wir haben Kreditschutzbetrag und Geld-zurück-Garantieservice.



Urheberrechte © 2006-2019 INJES Technology Co.,Ltd Alle Rechte vorbehalten.

eine Nachricht schicken

Zuhause

Produkte

Unternehmen

Kontakt

banner
Why Choose INJES

Why Smart Innovative Companies All Over The World are Choosing INJES Technology Co.,Ltd?

DESIGN & CUSTOMIZATION
INJES have engineers and designers from multi countries all over the world,we can design PCB, Mould and Application according to your requirements document,we also can customize SDK, firmware and software to meet your requirements.

STRICT QUALITY CONTROL
INJES established our own quality control team. Our experienced QC staffs have worked in Foxconn for years,they always check the quality during production & before shipping strictly. Every order will be inspected with SGS standard.
PROBLEMS SOLVING ABILITY
To be honest, mistakes happen in business sometimes.INJES be honest to take responsibility for all of our mistakes. And we will have the ability to pay for our mistakes after 12 years development. More and more customers choose us,because we take care of business.

CREDIT & MONEY BACK GUARANTEE
As the specified biometric products supplier for Alibaba TOP 10 Global Net Business, INJES never focus on one time deal, our target is long-term cooperation.We have credit protection amount and money back guarantee service.




Copyright 2006-2019 INJES Technology Co.,Ltd All Rights Reserved.

Send a message

Home

Products

Company

Contact